Fliegen
exklusive Fliegen aus aller Welt
& passende Einstecktücher
Fliegen
aus aller Welt
made in
Franken
Die Herstellung findet ausschließlich im heimischen Franken statt. Für Massenware und Ausbeutung haben wir nämlich kein Verständnis.
made
in Franken
Auf Massenware und Ausbeutung trifft man hier nicht.
einmalig
Jede Fliege wird aus einem anderen Stoffausschnitt gefertigt, deshalb ist jede Fliege einzigartig und erhält eine fortlaufende Nummer.
einmalig
Jede unserer Fliegen ist handgefertigt und bekommt einen eigenen Stoffausschnitt, deshalb unterscheiden sich selbst die Fliegen aus demselben Stoff leicht und bekommen so ihre Einzigartigkeit. Jede Fliege trägt eine fortlaufende Nummer.
Vergnügen
An einem besonderen Tag etwas Besonderes tragen. Vor allem die Fliegen aus originalen Dirndlstoffen runden das feierliche Outfit stilsicher ab.

Lerne alle bayerischen Stoffe kennen >
Vergnügen
An einem besonderen Tag etwas Besonderes tragen. Vor allem die Fliegen aus original Dirndlstoffen runden das feierliche Outfit stilsicher ab.

Lerne alle bayerischen
Stoffe kennen >
Genuss
Den rauen Charme des schottischen Hochlands rundum genießen. Unsere originalen Tartans aus 100% Wolle vollenden dieses Erlebnis.

Lerne alle schottischen Stoffe kennen >
Genuss
Den rauen Charme des schottischen Hochlands mit unseren originalen Tartans aus 100% Wolle genießen.

Lerne alle schottischen Stoffe kennen >
Eleganz
Unsere exklusiven valencianischen Stoffe schimmern mit ihrem Seidenanteil besonders schön im abendlichen Licht. Sie sind das perfekte Accessoire für den geschmackvollen und stilsicheren Mann. Jede Stoffrolle wird nur ein einziges Mal produziert, weshalb diese Fliegen auf circa 30 Stück limitiert sind.

Erfahre mehr über diese Tradition >
Lerne alle valencianischen Stoffe kennen >
Eleganz
Exklusive valencianische Stoffe für den geschmackvollen und stilsicheren Mann, jeweils limitiert auf 30 Stück.

keine Eintagsfliegen
Falls sich doch irgendwann eine Naht lösen sollte, kannst Du Deine Fliege jederzeit kostenlos zu uns schicken und wir bringen das wieder in Ordnung.

Hier erreichst Du uns >
keine
Eintagsfliege
Falls irgendetwas mit Deiner Fliege nicht passt, bringen wir das wieder in Ordnung.

Hier erreichst Du uns >
Fliegen zum
Selbstbinden
Fliegen mit
Band
Diese Fliegen können nicht aufgehen und die Länge des Bandes wird mit einem Schieber einfach angepasst.
Fliegen mit Band
Für die Schnellen, die eine unkomplizierte Fliege brauchen. Diese Fliegen können nicht aufgehen und die Länge des Bandes wird mit einem Schieber einfach angepasst.
Fliegen zum Selbstbinden
Für die Klassiker, die ihre Fliege am liebsten selbst binden. Diese stilvollen Begleiter runden jedes Outfit ab und unterstreichen den Charakter ihres Trägers.
Aus jedem Stoff gibt es eine Fliege mit Band und zum Selbstbinden.
Wir müssen noch fleißig fotografieren, doch hier > kannst Du schon jetzt jede Fliege auswählen.

Hier Deine Fliege gestalten >
Fliege mit Einstecktuch
Aus jedem Stoff gibt es ein passendes Set, mit einer Fliege zum Selbstbinden oder mit Band.
Wir arbeiten daran mehr Produkte zu zeigen, doch hier > kannst Du schon jetzt Dein persönliches Set zusammenstellen.

Hier Dein Set zusammenstellen >
Fliege mit Einstecktuch
Aus jedem Stoff gibt es ein passendes Set, mit einer Fliege zum Selbstbinden oder mit Band. Wir müssen noch fleißig fotografieren, doch hier > kannst Du schon jetzt Dein Set zusammenstellen.

Hier Dein Set zusammenstellen >